Aktuelles

Einfach sein.

Raum für Aktuelles

Aktuelle Informationen zu neuen Kursplänen, Angeboten, neuen Artikeln im Shop, yogische Rezepte, Veranstaltungen, …

Bleibt gelassen! Lasst euch nicht unterkriegen!

Das Leben ist schön!

Aktuelle Infos zum Yogastudio

Liebe Yogis, liebe Yoginis,

wir hoffen, euch geht es allen gut! …auch, wenn unser Yogaunterricht – und damit eine wertvolle Zeit für euch zum Entspannen und Kraft tanken nun erst mal nicht stattfinden kann.
 
Wir hoffen, dass diese schwierige Zeit bald vorbei ist und wir wieder neu starten können.
Bis dahin werden wir die monatliche Jahreskartengebühr nicht abbuchen und die Laufzeit der 10er-Karten um diesen Zeitraum verlängern.
 
Über Neuigkeiten informieren wir euch per Facebook, Website, Mail und WhatsApp.
 
So hart das jetzt für uns alle ist, denkt daran, dass jede Krise und jeder Wandel auch sein Gutes hat. Veränderung gehört zum Leben. In Krisen haben wir die Chance einmal alles zu überdenken und uns über unser Leben bewusst zu werden, und darüber, was vielleicht falsch gelaufen ist und was man in Zukunft anders machen möchte.
Wenn ihr könnt, nutzt diese Zeit, schaltet ein, zwei Gänge zurück und geht bewusst langsamer als sonst, haltet inne und macht ein paar bewusste Atemzüge. Ihr werdet sehr schnell merken, wie gut das tut. Macht auch mal das Handy oder Smartphone aus und entzieht euch jeglichem Druck. Vielleicht nehmt ihr euch auch mal die Zeit zu Hause für euch selbst ein paar Yogaübungen zu machen. Somit tut ihr ganz viel für eure Gesundheit, mindert Angstgefühle, stärkt das Nervensystem und natürlich auch das Immunsystem, was in diesen Zeiten ganz besonders hilfreich ist.
 
Damit der Übergang in die neue Zeit harmonisch wird und wir alle in unserer Mitte bleiben, hier ein paar Tipps zur Stärkung des Immunsystems:
 
- Viel frische Frühlingsluft einatmen
- In den Wald gehen
- die Sonne genießen
- auf den Frühling freuen
- Spazieren gehen
- Lachen
- Yoga
- Meditation
- Wechselatmung üben
- ein schönes Buch lesen
- Lieblingsmusik hören
- Gute Gespräche (zur Not per Telefon)
- Einfach mal ein paar Tage abwarten!
 
Bleibt gelassen! Lasst euch nicht unterkriegen! Das Leben ist schön!

Mehr Aktuelles…